COPYRIGHT © ALL RIGHTS RESERVED.
Mirja Kofler, 2019

06/07/2019

Bianca & Alberto, eine italienische Hochzeit im Pinzonerkeller in Südtirol

DESTINATION WEDDING

Die Sommerhochzeit von Bianca & Alberto im Pinzonerkeller bei Bozen zu fotografieren war für mich etwas ganz besonderes. Nicht nur weil ich dadurch meine alte Heimat Südtirol neu entdecken durfte, sondern auch weil die Beiden sich, wie Luca und ich, in München kennengelernt hatten. Selten wurde ich so herzallerliebst von der ganzen italienischen Familie aufgenommen und umsorgt, da kam nie das Gefühl von Arbeit auf, danke Bianca & Alberto dafür! Das Getting Ready der beiden fand getrennt voneinander in Bozen statt. Dabei wurde hier schon mit Freunden und Familie auf den Tag angestoßen, bis es dann weiter nach Montan zur freien Trauung inmitten von Weinreben ging. Gefeiert wurde anschließend im anliegenden Pinzonerkeller, eine Location, die keine Wünsche offen lässt und ein Komplett-Paket inkl. fantastischem Catering, stilvoller Dekoration und traumhafter Floristik anbietet. Kein Wunder: Maya, die Besitzerin der Hochzeitslocation, hat einst bei den Weddinghelfern in München gearbeitet!